Und schwarz strömt das Blut

Morten Flink Autor Schriftsteller Krimi Bonn Literatur  Flink Und schwarz strömt das Blut Krimi Kriminalroman Bonn

Mit Und schwarz strömt das Blut feiert Morten Flink sein Debüt
Morten Flink, selbst gebürtiger Bonner, nimmt den Leser mit auf einen spannenden und temporeichen Ausflug in die gefährliche Welt zweier Kleinganoven aus der ehemaligen Bundeshauptstadt.

Max Stumm und Leon Wendt wollen endlich mit ihrer kriminellen Vergangenheit abschließen. Der eine verbüßt gerade eine Gefängnisstrafe für den versuchten Totschlag am Vergewaltiger seiner Schwester, der andere träumt von einem besseren Leben für sich und seine junge Familie. Beide wähnen sich mit ihren Zukunftsplänen in Sicherheit. Doch dann kommt alles anders. Der lange Arm der Bonner Unterwelt greift nach Leon und Max. Während Leon einen riskanten Deal eingeht, um seiner Familie mithilfe eines korrupten Bänkers ein sorgloses Leben zu sichern, begeht Max hinter Gittern einen Mord, um sein eigenes Leben zu schützen. Damit stecken beiden wieder tief im kriminellen Sumpf der ehemaligen Bundeshauptstadt fest. Kann ein millionenschwerer Coup die Lösung für ihre Probleme sein?
Share by: